Personalia

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Schwestern und Brüder,

unser Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck hat Andreas Geßmann zum Pastor in der Pfarrei St. Antonius zu Essen mit einem Arbeitsschwerpunkt in der Gemeinde St. Mariä Empfängnis ernannt. Wir freuen uns über diese Verstärkung im Pastoralteam der Pfarrei und über die Ernennung des zuständigen Seelsorgers in Holsterhausen.

Mit der Gemeinde wollen wir am Patronatsfest Mariä Empfängnis Andreas Geßmann in seinem neuen Dienst willkommen heißen und laden zum Festamt am Sonntag, 8.12.2013 um 9.45 Uhr in der Gemeindekirche an der Gemarkenstraße ein.

Anschließend ist Gelegenheit zur Begegnung im Gemeindezentrum, Barthel-Bruyn-Straße.

Nach dem Pfarrexamen und der Abgabe meiner Dissertation hat mich unser Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck zum Pastor der Pfarrei St. Antonius in Essen ernannt und mit der eigenverantwortlichen Wahrnehmung der Seelsorge in der Gemeinde St. Mariä Empfängnis in Essen-Holsterhausen beauftragt.

Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und lade herzlichst zu meiner Einführung ein.

Gleichzeitig bitte ich um Ihr/Euer begleitendes Gebet.

Andreas Geßmann