Archiv der Kategorie: KjG

Lager Gruppenbild 2012

KjG Sommerfreizeit 2013

Die Sommerfreizeit der KjG St. Mariä Empfängnis startet auch in diesem Jahr! Wohin geht es? Wer fährt mit? Was erwartet uns dort? Wie günstig ist die dreiwöchige Reise? Antworten gibt es hier!

Du bist zwischen 9 und 17 Jahre alt und hast in den Sommerferien noch nichts vor? Dann komm doch mit uns nach Südtirol!

Erfahrene Leiter der KJG-Holsterhausen begleiten euch vom 10.08- 30.08 2013 nach Rodeneck im schönen Südtirol in Italien. Untergebracht sind wir auf dem Moarhof der Familie Mair (Vollpension), welche uns mit hervorragendem Essen versorgen wird und die Tag und Nacht für uns bereit stehen.

Euch erwartet ein buntes Programm mit vielen verschiedenen Spielen und anderen Highlights, wie beispielsweise Städtetouren, Schwimmbadbesuche und Wanderungen.

Der Aussenbereich mit Pool

Das ganze Paket gibt es für KjG-Mitglieder für 499,- und für Nicht-Mitglieder für 519,-. Die KjG-Mitgliedschaft kann bei der Anmeldung erworben werden und wird euch auch für weitere Aktionen der Katholischen jungen Gemeinde Vorteile bieten. Desweiteren bieten wir einen Rabatt von 20,-€ an, falls eure Geschwister auch mitkommen möchten.

Kontakt für Fragen und Anmeldungen: Marisa Warda 0176 52 34 6661 oder mwarda@gmx.net